logo sfv

Aktuelles aus dem Jahr 2018

22. Dezember 2018 | Geschrieben von Andreas Blesse
Das Badminton Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und ein bißchen Besinnlichkeit kehrt ein.
02. Dezember 2018 | Geschrieben von Andreas Blesse
Das diesjährige Schleifchenturnier hat am 02.12.2018 stattgefunden. Ein Bericht findet sich im Bereich Turniere.
01. November 2018 | Geschrieben von Andreas Blesse
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.Er fehlt uns.Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Den Kampf gegen seine Krankheit hat Dirk am 29.10.2018 verloren.
14. Oktober 2018 | Geschrieben von Andreas Blesse
Der Badminton Stadtfachverband Braunschweig e.V. trauert um seinen ehemaligen 1. Vorsitzenden Hagen Reißner, der am 06.10.2018 im Alter von fast 75 Jahren verstorben ist.
18. September 2018 | Geschrieben von Andreas Blesse
Anläßlich des 3. DBV RLT O19 vom 14.-16.09.2018 in Elmshorn wurde vom DBV ein Leistungsnachweis für nationale A-Schiedsrichter durchgeführt.