Doch noch BZM O19 in Braunschweig

Zuerst sah es so aus, als ob in diesem Jahr keine Braunschweiger O19-Bezirksmeisterschaft stattfinden würde. Es gab zwar den offiziellen Termin (06./07.11.2004), aber keinen Ausrichter.

Somit wäre keine Quali für die Landesmeisterschaft möglich gewesen. Doch nun sieht es anders aus: Der MTV Vechelde hat sich kurzfristig bereit erklärt, die BZM O19 auszurichten.
Sie findet statt am 06./07.11.2004 in Peine/Vöhrum (Sporthalle IGS). In der Nachbarhalle (BBS) finden parallel die Landesmeisterschaft Schüler (Ausrichter: PWV Peine) und zwei B-Schiedsrichter-Lehrgänge (1 x Grund-/1 Wiederhol-Lehrgang) statt -> siehe auch BRN 10-2004 und im NBV-Terminkalender.

Wenn Ihr diese Info gelesen habt, gebt sie weiter, damit auch wirklich alle Spieler/innen, die Interesse haben bei der BZM anzutreten und sich evtl. für die LM zu qualifizieren, hiervon Kenntnis erlangen. Und denkt dran: Es gibt nicht nur die A-Klasse, sondern auch B-, C- und D-Klasse!!!
Eine VÖ ist zwar im BRN 11-2004 noch geplant, doch aufgrund der kurzfristigen Ausrichter-Übernahme wahrscheinlich nicht mehr fristgerecht.
Infos/Fragen bitte an Björn Wirthsmann.

(Quelle: www.nbv-online.de)


Drucken