logo sfv

Aktuelles aus dem Jahr 2012

28. November 2012 | Geschrieben von Andreas Blesse
Das Schleifchenturnier des Stadtfachverbandes findet am 09.12.2012 statt, und der Meldeschluss (03.12.2012) rückt langsam näher. Also schaut mal noch mal auf unserer Turnierseite nach und meldet euch an!
28. November 2012 | Geschrieben von Andreas Blesse
Nach einiger Zeit findet mal wieder ein Ranglistenturnier für Erwachsene in Braunschweig statt. Der BC Comet richtet am 02. und 03. Februar 2013 ein NBV-B-/C-Ranglistenturnier Doppel/Mixed O19 in der Sporthalle Wilhelm Bracke Gesamtschule aus. Die weiteren Einzelheiten entnehmt bitte der [...]
23. November 2012 | Geschrieben von Dirk Mazik, Andreas Blesse
Das Badminton-Nachwuchstalent Fynn Baumann vom BC Comet Braunschweig kehrte von den niedersächsischen Landesmeisterschaften der Schüler/Jugend am 18./19.11.2012 in Laatzen mit zwei Titeln im Gepäck zurück.
23. November 2012 | Geschrieben von Martin Vahldiek, Andreas Blesse
Zum dritten Mal fand am 18.11.2012 das Stöckheimer Schleichenturnier für die Braunschweiger Badmintonjugend statt.
17. November 2012 | Geschrieben von Andreas Blesse
Der MTV Hondelage ist gerade dabei seinen Internetauftritt zu überholen. Er ist nun auch unter einer neuen Adresse erreichbar.Die Adresse lautet: www.badminton-hondelage.de