logo sfv

NBV-Team Gifhorn spielt um Aufstieg in die 1. Bundesliga

Gifhorn liegt zwar nicht in unserem Kreis, aber trotzdem sollten wir mal einen Blick in unseren Nachbarkreis werfen.

Am vorletzten Spieltag (04.03.2006) hat das NBV-Team mit einem Sieg in Wittorf den ersten Platz in der 2. Bundesliga Nord erreicht. Das letzte Spiel vor heimischen Publikum am 05.03.2006 in der gut gefüllten Halle am Brandweg gegen den VfL Lübeck haben die Gifhorner dann auch noch mit 7:1 gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in der 2. Bundesliga Nord !

Nun heißt es im direkten Vergleich mit dem Erstplazierten der 2. Bundesliga, dem TSV Neuiberg (Ottobrunn), den Aufstieg in die 1. Bundesliga zu schaffen.

Am 25.03.06 findet das Hinspiel der Gifhorner gegen den TSV Neubiberg (Ottobrunn) in München statt. Das Rückspiel findet am darauf folgenden Tag in der Gifhorner Halle (Brandweg) statt. Die Mannschaft, die als Sieger aus diesem Vergleichskampf hervorgeht, steigt in die 1. Bundesliga auf !

Die Gifhorner würden sich freuen am 26.03.2006 viele badmintonbegeisterte Zuschauer in ihrer Halle begrüssen zu können.