logo sfv

Comet-Trio siegt in der U17-Klasse

Beim Badminton-Einzelranglistenturnier in der Sporthalle an der Ilmenaustraße kamen in der U11-Klasse die Hondelager Yannick Zöller, Lukas Buhse sowie Niklas Ziegert auf die Plätze drei, vier und sechs. Zwischen das Trio schob sich als Fünfter Marcel Makowski vom BC Comet.

Bei den U13-Mädchen belegten Laura Kurowski und Sarah Klömpkes von MTV Hondelage Platz vier und fünf. Dritter in der U15-Konkurrenz wurde Martin Zabicki vom BC Comet, die Hondelager Robin Künne und Aaron Klömpkes nahmen die Ränge vier und sechs ein.

Ein Trio vom BC Comet dominierte in der U17-Klasse. Es siegte Sarah Heibert vor Katrin Dojka sowie der Viertplatzierten Cathleen Farr. Bei den gleichaltrigen Jungen wurde Christian Maring vom MTV Hondelage Zweiter. Seine Vereinskameraden Florian Maring und Michael Marks nahmen in der U22-Konkurrenz die Ränge fünf und sechs ein.

(Quelle: BC Comet)