logo sfv

Ankündigung Badminton-Trainerlehrgänge in Braunschweig

Der BC Comet organisiert zusammen mit dem NBV-Lehrwart zwei TrainerAssi-Lehrgänge, kurz Trassi, in Braunschweig:

"Erst wenn man einen Sachverhalt auch vermitteln kann, hat man ihn selbst richtig verstanden."
Weil das beim Badmintonsport nicht anders ist, organisiert der BC Comet Braunschweig am
13. und 14. Februar 2010
einen Lehrgang zum Trainer-Assistent Badminton (Trassi 1)
27. und 28. Februar 2010
einen Lehrgang zum Trainer-Assistent Badminton (Trassi 2)

Der erste Lehrgang findet in Braunschweig-Stöckheim in der neuen Sporthalle "Siekgraben" statt, der zweite Lehrgang findet in der Sporthalle in Stöckheim (Samstag) sowie in der Turnhalle in der Altmühlstraße (BS-Weststadt) (Sonntag) statt. Beide Lehrgänge werden vom Lehrwart des NBV, Michael Brundiers, durchgeführt.

Die Lehrgänge richten sich an alle Badmintonspielerinnen und Badmintonspieler die ihr sportliches Wissen weitergeben möchten, die Grundlagen für ihren Erfolg entschlüsseln wollen oder die daran interessiert sind, endlich einmal all die Badminton-Fragen beantwortet zu bekommen, die sie sich schon immer gestellt haben.

Nähere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet ihr auf den Seiten des BC Comet Braunschweig.

(Quelle: News vom BC Comet vom 02.11.2009)