logo sfv

Fynn Baumann gewinnt Badminton B-Rangliste

Fynn BaumannAm vergangenen Wochenende war der BC Comet Braunschweig Ausrichter eines Jugend-Ranglistenturniers mit 100 Teilnehmern in den Alterklassen U11 bis U22.

Das 8-jährige Badmintontalent Fynn Baumann (BC Comet) konnte dabei erstmals eine B-Rangliste des Niedersächsischen Badminton Verbandes in seiner Altersklasse U11 gewinnen.

Weitere Cometen waren erfolgreich. Kira Schumann konnte im Mädcheneinzel U13 den 5. Platz erringen und die Geschwister Serena und Xenia Jürgens die Plätze 7 und 8. In der Altersklasse U15 belegte im Mädcheneinzel Lisann Kohnke den 9. Platz sowie Carolin Jürgens den 13. Platz. Siegfried Draba erkämpfte sich den 8.Platz im Jugeneinzel U17 während im Herreneinzel U22 Martin Zabicki sich den 7. Platz erspielte.

(Quelle: BC Comet BS e.V.)