logo sfv

Werner Durow zum Bezirksschiedsrichterwart gewählt

Die Vertreter der Kreise aus dem Bezirk Braunschweig fanden sich zum diesjährigen Bezirkstag am 11.03.2016 in Einbeck ein. Auch der 1.Vorsitzende des NBV, Uwe Gredner, kam etwas später dazu.

Zur Wahl standen bis auf den 1. Vorsitzenden der gesamte Vorstand. Bis auf den Sportwart, Roland Wolff, und Pressewartin, Sylvia Ihle, stellten sich die Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl, und wurden durch die Versammlung wiedergewählt.

Der bisher kommissarische Schiedsrichterwart, Werner Durow, wurde nun offiziell zum Bezirksschiedsrichterwart gewählt.

Für das Amt des Sportwartes wurde Thomas Schnur aus dem Bezirksspielausschuss gewonnen und gewählt. Einen Nachfolger/Nachfolgerin für das Amt des Pressewartes konnte bisher nicht gefunden werden.

Viel Erfolg den alten und neuen Vorstandsmitgliedern!