logo sfv

Goldene Ehrennadel und NBV Vorstandsposten

Iris BardenhorstAm Sonntag, den 07.05.2017 fand der NBV Verbandstag in Großenkneten statt. Dort wurde Iris Bardenhorst (BC Comet) mit der Goldenen Ehrennadel des NBV ausgezeichnet. Iris ist seit Jahren im Bereich Training und Verbindung zur Schule sowie im Vorstand des Landesverbandes tätig.

Neben der Auszeichnung wurde Iris auch im Amt der 2. Vorsitzenden des Niedersächsischen Badminton Landesverband durch den Verbandstag einstimmig bestätigt.

Werner DurowSeit dem Verbandstag haben wir nun noch ein weiteres NBV Vorstandsmitglied aus Braunschweig. Werner Durow (BC Comet), der seit ca. 1 Jahr bereits kommissarischer NBV Schiedsrichterwart ist, wurde nun vom Verbandstag einstimmig im Amt des Schiedsrichterwartes bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch des Beiden!