logo sfv

Lust auf eine Woche Badminton mit Profis?

Die Hylo Badminton Open, die vom 01.11 bis 06.11.2022 in Saarbrücken stattfinden und Teil der World Tour Super 300 sind, suchen noch Linienrichter.

So kannst Du ganz nah an den Weltklasse Profis auf dem Feld sein und ein internationales Turnier hautnah live erleben. Und Du musst nicht mal einen Schiedsrichterschein haben, solltest aber schon ein bißchen Badminton Erfahrung mitbringen. Mitbringen musst Du aber nach Möglichkeit eine Woche Zeit und die Bereitschaft mehrere Einsätze am Tag am Feld zu absolvieren.

Für die Zeit des Turniers wird Dir ein Hotelzimmer gestellt und die Verpflegung in der Halle übernommen. Zahlen musst Du Deine An- und Abreise, wobei es eine hier Mitfahrgelegenheit aus Braunschweig geben würde.

Falls Du Interesse hast, melde Dich zeitnah bei Werner Durow (2. Vorsitzender im SFV, Schiedsrichterwart Bezirk Braunschweig), der bei den Hylo Badminton Open auch als Linienrichter im Einsatz ist.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.