logo sfv

Wir müssen Abschied nehmen

20220423 kerzeDu warst so jung,
du starbst so früh,
wer dich gekannt,
vergisst dich nie!

Wir trauern um Jonas Löhdefink, der uns am 29.06.2022 leider viel zu früh für immer verlassen hat.

Er hat auf einer Dienstreise in den USA einen Herzkreislaufstillstand erlitten, konnte zwar zunächst wiederbelebt werden, aber hat es letztendlich leider nicht geschafft.

Zuletzt war er für den USC Braunschweig bzw. dem FC 56 aktiv gewesen. Erst vor kurzem hatten einige von euch noch eine gute Zeit mit dem 29-jährigen auf dem Welfenpokal, den er im Doppel der Klasse C gewonnen hat.

Behalten wir ihn als fröhlichen und hilfsbereiten Mitspieler in Erinnerung.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seiner Freundin Jennifer.

Der Vorstand des Badminton Stadtfachverband BS e.V.