logo sfv

Badmintonspieler*innen gesucht

Es gab eine Anfrage von einer Eventagentur aus Hamburg. Diese organisiert am 16.09.2023 (Samstag) in der Zeit von ca. 12 - 17 Uhr ein großes Sportfest auf dem Uni Gelände in Braunschweig (Franz-Liszt-Straße 34, 38106 Braunschweig) für insgesamt 900 Teilnehmende einer braunschweiger Firma. U.a. wird auch Badminton in der Halle auf 6 Feldern gespielt.

Das Badmintonturnier selber wird abhängig von der Teilnehmendenzahl 2-3 Stunden dauern. Hierzu werden noch 3 "Schiedsrichter*innen" gesucht. In diesem Fall reichen aber Badmintonspieler*innen mit ein bißchen Badmintonerfahrung aus Punktspielen und Turnieren aus.

Die "Schiedsrichter*innen" können sich den ganzen Tag mit Getränken und Speisen vor Ort verpflegen.

Hast Du Lust dort zu unterstützen? Wenn ja dann melde Dich bis spätestens Mitte August bei Andreas Blesse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Bitte gibt auch an, ob Andreas Deinen Vornamen, Nachnamen sowie Deine E-Mail-Adresse an die Eventagentur für die Kontaktaufname mit Dir weitergeben darf.

Danke!