logo sfv

Vorstand überrascht seinen Kassenwart Andreas Blesse

20230829 andreas blesseAm Dienstag, den 29.08.2023 überraschte der Vorstand des Badminton Stadtfachverbandes Braunschweig e.V. beim Training des BC Comet seinen Kassenwart Andreas Blesse.

Nichtsahnend war Andreas beim Training des BC Comet als Kassenwart unterwegs, um die Balltasche aufzufüllen, anliegende Dinge zu organisieren und Gespräche zu führen. In diesem Moment bat der 2. Vorsitzende Werner Durow die Cometen das Training einzustellen und zusammenzukommen.

Im Namen des restlichen Vorstandes des Stadtfachverbandes übernahm nun der 1. Vorsitzende Jens Borchert das Wort und dankte Andreas für seinen Einsatz im Vorstand des SFV. Besonders erwähnte er die Turniere des Stadtfachverbandes, wo Andreas den größten Anteil an der Organisation und Durchführung der Turniere hat. Da wird schonmal der Urlaub so gelegt, dass Andreas bei den Turnieren dabei ist oder auch ein Auto ausgewählt, was für den Transport der Turnierutensilien geeignet ist.

Als Dankeschön überreichte Jens einen edlen Tropfen Wein und einen Reisegutschein. Unter dem Applus der Cometen bedankte Andreas sich für die gelungene Überraschung und die Anerkennung.

Im nächsten Jahr wird Andreas 25 Jahre im Amt des Kassenwartes beim Stadtfachverband sein.